3, 2, 1: SOULSHINE FABRIK

Seit 24 Stunden ist es raus: wir eröffnen Ende 2016 die Soulshine Fabrik. Die großartige Neuigkeit haben wir mit 99 Gästen im Pferdestall in Schortens, beim letzten Annie Soulshine Konzert des Jahres, gefeiert. 



 

Alle Gäste konnten sich die brandneuen Visitenkarten (Special Edition mit Vintage Schlüssel) mitnehmen und analog in den Newsletter eintragen. Wir haben in den letzten Stunden schon sooo unglaublich viele positive Rückmeldungen und Vorfreude entgegen gebracht bekommen für unser neues Projekt - DANKE! 

 

PS: die Visitenkarten sind natürlich in liebevoller Handarbeit von Frau Soulshine verschönert worden. Ein regionaler Tischler hat tatsächlich sein heiliges Schlüsselsammelsorium geopfert. <3-lichen Dank!

Ach und WAHNSINN.. innerhalb von 24 Std. schon 280 *Likes* auf unserer brandneuen Facebook Seite. Ihr seid verrückt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0