Siebdruck.MOBIL - Wir können auch Geburtstag!

Zu einer perfekten Geburtstagsparty gehört: die <3-allerliebste Mädchenbande, ein Berg voller Geschenke, eine Zuckerwatte-Maschine, Spiele UND seit Neuestem: die Siebdruck.Mobil Aktion der Soulshine Fabrik. 



 

Lina hat sich das Motiv ausgesucht und ZACK war die Überraschung perfekt. Der Mädchen-Club staunte nicht schlecht, als die Überraschung gelüftet wurde. Jeder durfte sich seinen eigenen stylischen Turnbeutel mit Lina's Lieblingsspruch "Du musst dir schon selbst Konfetti ins Leben pusten" (inspiriert von der Suedbar) bedrucken. Die traditionelle Drucktechnik ist schnell erklärt und los geht's. Rakel in die Hand, drucken, föhnen, bügeln. Auch Linas Bruder war direkt begeistert, traute sich in die Mädchenrunde und druckte gleich eine ganze Serie in "schlicht". Danach konnte der Turnbeutel individuell mit Pailletten verschönert werden. Die Ergebnisse waren fantastisch, die Party sehr gelungen und alle waren Stolz wie Oscar auf ihren Beutel. Praktisch, dass am nächsten Tag Sport auf dem Stundenplan stand. Frau Soulshine sagt DANKE [special thanks to: Siebdruck-Assistentin Melli]! 

 

PS: Alle Infos zu unseren mobilen Workshops findest du hier.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0