Die Soulshine Fabrik Eröffnung / Opening Day

ENDLICH ist es soweit. Am Samstag, den 14. Januar 2017 öffnen die Türen der SOULSHINE FABRIK! Feiert mit uns von 10-18 Uhr in der Rheinstraße 36 in Wilhelmshavens schöner Südstadt. Dort werden wir ein Industrial, Vintage, Interieur Geschäft mit der gewissen Portion Kreativität und Design eröffnen.


Wir bieten vom rockigen Industrie Look, bis zu handgefertigten Siebdruck Textilien eine charmante Mischung aus Interieur, Design-Objekten und kreativen Workshops.

 

PURE LEIDENSCHAFT

 

Ständig sind wir auf der Suche nach besonderen Vintage & Industrie Schätzen. Räume zu etwas aufregend neuem wandeln und Menschen damit glücklich machen – das ist unsere Leidenschaft. Egal ob du auf der Suche nach einem Eyecatcher für dein Haus/Wohnung oder Geschäft bist, Fotoshooting Requisite suchst oder eine individuelle Beratung benötigst: in der Soulshine Fabrik geht das ALLES. Jedes Teil hat seine eigene spannende Geschichte und schon viel erlebt. Regelmäßig sind wir auf großer Entdeckungstour nach neuen Einzelstücken und gestalten unseren Showroom, die Soulshine Fabrik um.

Einige Fundstücke und alte Materialen werden von uns zu besonders hochwertigen Design-Objekten neu kombiniert & verarbeitet. Uns ist keine Idee zu kurios und wir finden auch für dein Projekt eine Lösung. Außergewöhnliche Workshops, von der alten Siebdruck-Kunst bis zu analogen Retro Robotern, runden das Angebot ab.

 

KOMM VORBEI

 

und entdecke Kurioses in Wilhelmshaven. OPEN: jeden Freitag + Samstag 10-18 Uhr und an den verkaufsoffenen Sonntagen von 13-18 Uhr (oder vereinbare einen Termin mit uns). Wir freuen uns auf Dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0