Erfolgreiche Soulshine Fabrik Eröffnung

Endlich hat das warten ein Ende! Am Samstag, den 14. Januar 2017 durften wir mit unzähligen neugierigen & interessierten Kunden, Freunden, Bekannten & Unterstützern die Eröffnung der Soulshine Fabrik feiern. 



 

Ab 10 Uhr waren die Türen geöffnet und hunderte Menschen strömten den Tag über in die neue Attraktion auf dem Südkiez. Auf der einen Seite konnte man sich von den zukünftigen Workshops ein Bild machen und sogar direkt mal beim Siebdrucken Hand anlegen, auf der anderen Seite gab es viele Industrie und Vintage Raritäten zu entdecken. Schnell verliebten sich die ersten Kunden in ihr ganz persönlichen Lieblingsstücke und es bildete sich eine Schlange an der Kasse. Zum Sekt wurden köstliche Häppchen aus dem Barvaria Restaurant gleich nebenan gereicht und viele von euch verweilten etwas in unserer Fabrik. Wir waren begeistert von soviel positivem Feedback, den lieben Einträgen in unser analoges Gästebuch, den vielen Geschenken und sooo vielen Menschen die da waren. 

 

<3-lichen Dank an ALLE, die uns in den letzten Wochen auf dem Weg zu unserem kleinen Lebenstraum unterstützt haben. // PS: schon am Freitag geht es weiter! Wir freuen uns ab jetzt, Euch immer Freitags & Samstag von 10-18 Uhr in der Soulshine Fabrik zum stöbern und entdecken zu begrüßen.

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >>hier<<

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0