WORKSHOP | Siebdruck.Basic #1 am 11.2.17

Dieses Wochenende fand die Workshop Premiere in der Soulshine Fabrik statt : Der erste Siebdruck.Basic Workshop war ein voller Erfolg und die Teilnehmerinnen begeistert. 


 

 

Am Samstag, den 11. Februar 2017 gab es zum ersten Mal die Gelegenheit, den Siebdruck.Basic Workshop in der Soulshine Fabrik zu besuchen. Der perfekte Einstieg, um auszuprobieren, wie die Siebdruck Technik funktioniert. Schnell konnten sich die Teilnehmerinnen auf ihre Lieblingsmotive einigen und druckten auf Stoffbahnen, Pullis, Geschirrhandtüchern, alten Buchseiten & Co. Es entstanden viele individuelle Einzelstücke, die kein anderer hat! Stolz und glücklich, konnten sich die Frauen nur schwer von den Rakeln und Farbtöpfen trennen und wünschen sich für die Zukunft eine regelmäßige "offene Druckwerkstatt" in der Fabrik. Wir überlegen uns dafür auf jeden Fall ein Konzept und DANKEN <3-lich für die Teilnahme. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0