Special Event in der Soulshine Fabrik // #2 Geheimkonzert mit Luckless &Letterbox Salvation

Es kommt vor, dass wir unsere Fabrik einfach mal zur Fläche für ein Geheimkonzert / Fotoshooting / Lesung & Co umfunktionieren. Am 23. Februar war es zum zweiten Mal soweit - zu Gast waren Luckless & Letterbox Salvation. 



 

Schlag auf Schlag - da fand schon das #2 Geheimkonzert in der Soulshine Fabrik statt. Luckless (Neuseeland) & Letterbox Salvation (Oldenburg) machten Tour-Stopp in der Fabrik und sorgten für einige Gänsehautmomente. Zwischen Industrieschätzen und Wohnaccessoires durften die Gäste wieder einmal ein einzigartiges Konzert erleben. Wir danken für Euren Besuch! 

 

Du willst auch mitbekommen, wann das nächste Geheimkonzert stattfindet und immer über die Fabrik informiert sein? Dann melde dich für den NEWSLETTER an auf unserer Homepage (ganz unten) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Montag, 13 März 2017 09:25)

    Moin! Ich möchte gern über eure Geheimkonzerte informiert werden! Tolle Idee <3 Es lebe die Südstadt! LG, Karin Ha

  • #2

    Annie | Soulshine Fabrik (Dienstag, 28 März 2017 15:26)

    Liebe Karin ;) dann schreib uns unbedingt eine Mail an info@soulshinefabrik mit deiner Email-Adresse. LG Annie | Soulshine Fabrik

  • #3

    Katharina riebschläger (Montag, 24 Juli 2017 10:23)

    Hallo,
    Anbei sende ich euch meine Email-Adresse, da ich mich auch sehr für eure Geheimkonzerte interessiere: Katharina.riebschlaeger@gmx.de.
    Ich hoffe, das nächste mal dabei sein zu können.
    Liebe grüsse Katharina